WM in Val di Sole:
Die gesamten Trial - Wettkämpfe werden in Male (Hauptort des Val di Sole, wo sich auch das Akkreditierungszentrum befinden wird) stattfinden. Crosscountry, Downhill und 4Cross sind ca. 5 km davon entfernt.
In Male wird ein Fahrerparkplatz für Trial-Team-Fahrzeuge reserviert, es wäre also günstig an den Wettkampftagen ein Trial-eigenes "Werkstatt-und Ersatzteilfahrzeug" zu haben.
Ca. die Hälfte der 1/2-Finalsektionen sind natürlich (Steine im Bach, Baumstrünke im Wald etc., ca. 500 Meter vom Büro entfernt) der Rest wird im Ortszentrum künstlich aufgebaut.
Der Zeitplan der Trial-Wettkämpfe wird kompett anders als bisher sein, vermutlich auch schon am Dienstag beginnen, dafür auch schon mit den Finals am Donnerstag und Freitag abend beendet sein! (Grund ist die parallel laufende Fussball EM die hauptsächlich Samstag und Sonntag in Italien viele Zuschauer absorbieren wird!)