Moin Moin  Pedalritter

 

 

am 17. Mai veranstaltet Bert Koekoek ein Fahrradtrial in Sleen (bei Meppen).

 

Sleen befindet sich unweit von Stadtlohn, nur einmal kurz über die ehemalige Grenze zur Niederlande  gehopst.

 

Start: 12:00 Uhr

Startgeld: 8 Euro

Klassen: Elite, Junioren, Jugend, Schüler, weiß und Senioren

Zu fahren sind: 3 Runden mit jeweils 6 Sektionen.

Reglement: UCI

Ehrengaben: Pokale für Platz 1-3

 

Anfahrt:  Meulenkampweg

                                   7843 Diphoorn

                                   Niederlande

                                   GPS-Koordinaten:      52° 46' 20" N, 6° 49' 3" E

                                   Übersichtskarte in der Anlage

 

Besonderheit:  Jeder wählt die Klasse nach persönlicher Einschätzung. Daher Ideal für Einsteiger/Neulinge oder alle die sich außerhalb der DM-SDM-NDM-ODM-Wertung einmal in einer höheren Klasse versuchen wollen.

 

Dieser Wettkampf zählt auch zum Belgien-Cup, welcher jedoch gesondert gewertet wird. Entsprechend haben sich einige Belgier schon angemeldet, wie auch Stadtlohn stark vertreten sein wird.